Bilder von der Drei-Seen-Gemeinderadtour

3-Seen-Radtour mit Josef Gaschl

Die Tour begann am Irrsee, wo wir gemütlich in den Tag starteten und die ersten Kilometer entlang des Wassers genießen konnten. Anschließend führte die Strecke weiter zum Mondsee und nach St. Gilgen. Dort legten wir eine Mittagspause in einer Pizzeria ein.

Gut gestärkt ging es weiter nach Strobl und St. Wolfgang. Nach einer kurzen Besichtigung von St. Wolfgang führte die Route schließlich nach Bad Ischl.

Streckenlänge: ca. 67 km

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Edtbrustner sowie an Josef Gaschl für die Organisation und Begleitung der Tour.

GR Julia Mautner

  • Drei_Seen-Radtour_2026_3_
  • Drei_Seen-Radtour_2026_2_
  • Drei_Seen-Radtour_2026_1_
  • Drei_Seen-Radtour_2026_4_